Veranstaltung

Titel: I²oTHack
Startdatum: 16 November
Stoppdatum: 18 November
Startzeit: 17:00
Stoppzeit: 18:00Uhr
Veranstalter: FG Intelligente Eingebettete Systeme
Ort: Mensa Wilhelmshöher Allee 73, 34121 Kassel
Beschreibung:

Der I²oTHack ist ein Hackathon vom 16.11.–18.11.2018, bei dem wir gemeinsam kleinere Projekte aus dem Bereich Intelligent Internet of Things umsetzen wollen. Dazu werden wir uns ein ganzes Wochenende in der Mensa 73 einschließen, um mit Computern, Lötstationen und anderem Laborequipment Spiele zu programmieren, Kaffeemaschinen das Laufen beizubringen, oder auch spontane Projektideen umzusetzen. Damit das gelingt, haben wir alles organisiert, was das Hackerhirn begehrt:

Kaffee, Mate, Essen, Lötbauteile, Raspberry Pis, 3D-Brillen, Sensorstühle, Touchbildschirme, Kinnects, Kameras, und noch mehr Sensorik. Du brauchst also nur deinen Laptop einpacken und Motivation mitbringen. Falls dir noch eine eigene Projektideen im Kopf rumschwirrt, Super! Natürlich steht auch bei diesem Hackathon das gemeinschaftliche Arbeiten und der Spaß im Vordergrund! Noch bis zum 07.11. anmelden!

Link zur Webseite: https://www.ies.uni-kassel.de/p/i²othack/ 

Bild:
Zurück