Fachschaft

Fachschaft

Aufbau der Fachschaftshomepage

Wir erstellen gerade die Homepage und schlagen uns noch mit Typo 3 rum. Ihr könnt uns aber gerne persönlich aufsuchen - im Raum 0409. Fragen aller Art sind willkommen, wir beißen nicht. 

Über Hilfe sind wir sehr erfreut, also wenn ihr Lust habt in der Fachschaft mitzuwirken, könnt ihr einfach vorbeischaun.

 

Wer sind wir?

Wir sind engagierte Studierende, die versuchen die Brücke zu bilden zwischen Uni / Lehrenden und Studierenden. Zum Beispiel organisieren wir die Einführungstage, damit die Erstsemester einen guten Studienstart haben.

Ansonsten helfen wir bei der Evaluierung zur Verbesserung der Lehre, kümmern uns um die MSDNAA-Accounts, sitzen in verschiedenen Gremien und setzen uns für eure Belange ein.

Weitere Informationen folgen.