Aktuelles: Details

10.10.2012 09:29

Neue Anrede

Kurzes Update

Erst einmal möchte ich mich kurz Vorstellen:

"Hallo ich bin Corvin, und seit dem 01.09.2012 der neue Mitarbeiter an der Stelle des Freiwilligen ökologischen Jahres am Hessen Solar Cup. Ich übernehme somit die Stelle von Marie Groza"

Wie selbstverständlich habe ich in meinem ersten "News-Beitrag" statt dem für die Seite bisher üblichen Sie ein Du verwendet. Ich finde, da wir alle, die auf dieser Seite ab und an vorbeischauen und jene die an dieser Seite arbeiten, uns früher oder später über den Weg laufen, dass das "Du" sehr viel persönlicher und näher ist. Durch diese eher direkte Anrede kann man meiner Meinung mehr Menschen begeistern und erreichen, was ja genau unser Ziel ist. Aus diesem Grund werde ich in meinen Beiträgen zu dieser Website regelmäßig das Du verwenden.

Mit freundlichen Grüßen an euch alle

Corvin Thiedke