Aktuelles: Details

01.12.2020 16:19

SolarCup 2021

Das Hessen SolarCup-Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass im Jahr 2021 wieder ein Wettbewerb stattfinden kann. Wenn es irgend möglich sein sollte, soll er wie gewohnt an einem Freitag, Ende Mai, Anfang Juni auf dem Königsplatz installiert werden.

Sollte dies jedoch, Corona bedingt, nicht möglich sein, wollen wir, mit einem etwas anderen Konzept auf den Campus des Fachbereichs 16, Elektrotechnik und Informatik an der Wilhelmshöher Allee, ausweichen. Etwas kleiner, mit nur wenigen Zuschauer_innen. Außerdem müssen wir dann auf ein Wochenende ausweichen.

Für den Fall, dass wir aus bekannten Gründen, keinen Anwesenheitssolarcup veranstalten dürfen, werden wir auch dafür kurzfristig eine Lösung erarbeiten.

Am Montag nach den Osterferien,19.4., ca. 6 Wochen vor dem Wettbewerb, werden wir an dieser Stelle bekannt machen, wann, wo und wie das Rennen stattfinden wird.

Gesunde Feiertage und ein gutes Jahr 2021 wünscht das HSC-Team