Meldung

17.02.2020 15:48

Abgesagt: Abschlusstagung des APIKS-Projekts im Mai 2020

Die Tagung "Organisierte Wissenschaftler*innen? Reformdynamiken im deutschen Hochschul- und Wissenschaftssystem und ihre Wirkungen auf die akademische Profession", die am 28. und 29. Mai 2020 an der TU Berlin stattfinden sollte, ist wegen der aktuellen Corona-Pandemie abgesagt. Ob sie zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, wird noch mitgeteilt.

Die Frühjahrstagung des Arbeitskreises Wissenschafts- und Hochschulforschung (AK
WiHo) der DGS-Sektion Wissenschafts- und Technikforschung sollte zugleich die Abschlusstagung des INCHER-Forschungsprojekts "Academic Profession in Knowledge Society (APIKS)" sein. Der Titel der Tagung war "Organisierte Wissenschaftler*innen? Reformdynamiken im deutschen Hochschul- und Wissenschaftssystem und ihre Wirkungen auf die akademische Profession".

Zeit und Ort: 28.-29. Mai 2020, Technische Universität Berlin (HBS-Gebäude, Raum 0.05),Hardenbergstr. 16-18, 10623 Berlin

<media 13052>Zum ausführlichen Tagungsprogramm</media>

Kontakt: goetze@incher.uni-kassel.de