Newsletter INCHER-update

INCHER-update ist der regelmäßig erscheinende newsletter des International Centre for Higher Education Research Kassel.  Wir stellen darin Forschungsergebnisse, neue Projekte und Neuerscheinungen vor und berichten über Veranstaltungen, Personalia und vieles mehr ...


INCHER update Nr. 40, Nov. 2018

Ausgabe 40 wirft einen Blick zurück auf 40 Jahre Hochschulforschung am INCHER-Kassel, das 1978 als Wissenschaftliches Zentrum für Berufs- und Hochschulforschung an der Universität Kassel gegründet wurde. Zwei Gespräche zwischen je zwei Forscherinnen und Forschern illustrieren Entwicklungen der Hochschulforschung in den vergangenen Jahrzehnten.

INCHER-update Nr. 40 blickt außerdem voraus auf interessante Veranstaltungen, präsentiert die Neuerscheinungen der letzten Monate und berichtet über Veränderungen im INCHER-Team.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre.

PDF herunterladen