Aktuelle Meldung

17.12.2020 10:08

Prof. Dr. Leimeister mit „AIS Award for Outstanding Contribution to IS Education” ausgezeichnet

Die Association for Information Systems (AIS), der Weltverband für Wirtschaftsinformatik/Information Systems, hat Prof. Dr. Jan Marco Leimeister mit dem „AIS Award for Outstanding Contribution to IS Education” ausgezeichnet.

Im Rahmen der diesjährigen International Conference on Information Systems (ICIS) wurde Prof. Dr. Jan Marco Leimeister mit dem “AIS Award for Outstanding Contribution to IS Education” für seine Beiträge zur Lehre und Bildung in der Wirtschaftsinformatik/Information Systems ausgezeichnet.

Der Award zeichnet insbesondere Persönlichkeiten aus, die kontinuierliche Beiträge zur Ausildung geleistet haben, zur Entwicklung der Lehre des Fachs Wirtschaftsinformatik beigetragen haben, und darüberhinausgehend kontinuierlich Forschungsbeiträge geleistet haben, welche sich dem Thema der Lehre in der Wirtschaftsinformatik widmen.

Die Konferenz fand in diesem Jahr virtuell vom 14.12. bis zum 16.12.2020 statt und der Award wurde durch den Präsidenten der AIS, Brian Fitzgerald, verliehen.