Fachgebiet Marketing

Herzlich Willkommen am Fachgebiet Marketing

Außenansicht des Lehrstuhlgebäudes

Aktuelle Informationen

  • Neuer Artikel von Prof. Dr. Andreas Mann und Florian Knauer mit dem Titel "Der Einsatz der Blockchain-Technologie im (Dialog-) Marketing - Im Spannungsfeld von Game Changing Potenzialen und Akzeptanzproblemen" erschienen.
  • Bericht über die Vorträge von Prof. Dr. Andreas Mann und seinen Kollegen vom Blockchain-Center.eu von der Blockchain Night in der Zeitschrift "Wirtschaft Nordhessen" erschienenen (Ausgabe 2 / 2020).
  • Sven Kilian wurde für den Beitrag "When the Damage is Done ..." mit dem Best-Paper-Award auf der International Marketing Trends Conference in Paris ausgezeichnet.
  • Sven Kilian hat am 18. Januar 2020 auf der International Marketing Trends Conference in Paris einen Vortrag mit dem Titel "When the Damage is Done - Effects of Moral Disengagement on Sustainable Consumption" gehalten
  • Prof. Dr. Andreas Mann hat einen Vortrag mit dem Titel "Game Changer oder Hype: Blockchain in Marketing und Vertrieb" bei der ersten Blockchain Night der nordhessischen Wirtschaft am 15. Januar 2020 in Kassel gehalten.
  • Florian Knauer und Prof. Dr. Andreas Mann wurden für ihren Artikel "What is in It for Me? Identifiying Drivers of Blockchain Acceptance among German Consumers" mit dem Best Paper Award 2019 vom Journal of the British Blockchain Association (JBBA) ausgezeichnet.
  • Neuer Artikel von Florian Knauer und Prof. Dr. Andreas Mann mit dem Titel "What is in It for Me? Identifiying Drivers of Blockchain Acceptance among German Consumers" im Journal of the British Blockchain Association (JBBA) erschienen.