Meldung

28.11.2017 15:40

Deloitte Hacking Challenge für Studierende am 3.2.2018 in Frankfurt

Das Internet bietet zahllose Möglichkeiten, aber ebenso viele Gefahren. Das Thema Cyber-Security rückt daher verstärkt in den Fokus von Unternehmen. Um nicht auf sich allein gestellt zu sein, bietet ein Team von Ethical Hackern bei Deloitte seine Unterstützung an. Durch die Simulation von Hackerangriffen werden bestehende Sicherheitssysteme getestet und etwaige Bedrohungen frühzeitig aufgedeckt. 

In einer Hacking Challenge am 03. Februar 2018 in Frankfurt fordert Deloitte Studierende heraus, sich im Bereich IT-Sicherheit weiterzubilden und durch die Lösung realer Fälle gemeinsam mit Deloitte Mitarbeitern vor Ort praktische Erfahrung zu sammeln. Ab sofort können sich interessierte Nachwuchs-Hacker über die Pre-Challenge qualifizieren. Die Teilnahmefrist endet am 07. Januar 2018. Weitere Details und Informationen unter www.deloitte.com/de/hackingchallenge.