Meldung

05.07.2019 22:19

Erfolg für das Team von Prof. Dr. Leimeister auf der INFORMS Conference on Service Science 2019 (ICSS 2019)

Auf der INFORMS Conference on Service Science 2019 (ICSS 2019) konnte das Team von Professor Dr. Jan Marco Leimeister einen Erfolg feiern: Die diesjährige Einreichung von Mahei Li, Dr. Christoph Peters und Prof. Dr. Jan Marco Leimeister wurde mit dem dritten Platz als Best Paper Award ausgezeichnet. Der Beitrag trägt den Titel "Developing a Production Structure Model Using Service Dominant Logic - A hypergraph-based Modeling Approach" und konnte sich unter mehr als 130 vorgestellten Beiträgen durchsetzen. Der Award wurde von der Service Science Section des Institute for Operations Research and Management Sciences (INFORMS) verliehen. INFORMS zählt mit über 12.500 Mitgliedern zu den führenden internationalen Assoziationen der Forscher und Professionals im Bereich Operations Research, Management Sciences und Analytics.