Verkehr

Zufahrt zu Jobticket Parkplätzen nur mit Multifunktionskarte

Die Zufahrt zu sämtlichen Jobticket-Parkplätzen und -tiefgaragen aller Universitätsstandorte ist seit dem 1. September 2011 nur noch mit der Multifunktionskarte möglich. Zugleich verliert die alte grüne Parkkarte ihre Geltung. Nutzer, die im Besitz eines gültigen Jobtickets sind, und ihre Multifunktionskarte noch nicht für ihren Parkplatz haben frei schalten lassen, werden gebeten, dies umgehend im Schlüsseldepot nachzuholen.
Die Zufahrt zur Tiefgarage am Standort Holländischer Platz wurde ebenfalls zum 1. September 2011 neu geregelt. Das System verfügt über eine Ampel, Kfz-Zählung sowie eine Schranke und verhindert künftig, dass mit nur einer Karte mehrere Fahrzeuge hinein oder hinaus fahren.

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!