Nachricht

06.06.2018 13:07

Serverausfall: Alle Störungen behoben... bis auf Kopierstationen und CampusCard

Die vom Serverausfall im IT-Servicezentrum betroffenen digitalen Bibliotheksdienste funktionieren jetzt wieder:

  • der Zugriff auf das Nutzerkonto
  • die KARLA-Suche mit Exemplardatenanzeige (Signaturen)
  • die KARLA-Bestellfunktion per Internen Leihverkehr
  • die Fernleihe
  • die SB-Geräte (Ausleihe, Rückgabe und Verlängerung)
  • die Multimediathek
  • die Nutzerrechner
  • die Touchpoints für Schließfächer und Bücherwagen

Die Ausnahmen sind zur Zeit noch die Druck- und Kopierstationen und die Erstellung von CampusCards.

Fragen zu aktuellen Leihfristen bitte per Mail an: info@bibliothek.uni-kassel.de Für die durch den Ausfall entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.