Wo will ich hin?

Etwas Eigenes aufbauen. Ein aktives, selbstbestimmtes Leben führen. Ziele verfolgen. Die Welt etwas besser machen. Seine Zeit sinnvoll verbringen. Letztlich geht es darum. 


Wie sieht mein idealer Arbeitsplatz aus?

Ein Job sollte nicht nur ein Job sein. Zufriedenheit entsteht, wenn wir überzeugt sind, dass das, was wir tun, Dinge positiv verändert, wichtig und sinnvoll ist und von uns geleistet werden kann. Genau diese Art zu denken braucht man in der Berufswelt - sei es als eigener Chef, in einem Unternehmen oder auch in der Kultur- und Sozialwirtschaft.

Neues und Innovatives durchzusetzen ist - egal ob im Unternehmen, in einer Organisation oder am Markt - nicht immer einfach. Und genau dann braucht man die Gewissheit, die richtige Entscheidung gefällt zu haben. Eine Entscheidung für "Ich mache!"