Aktuelles - FIT

Übersicht der Artikel in der Kategorie Preise für klinische Medizin

erste Seitevorhergehende Seite Seite 1 von 1 nächste Seiteletzte Seite keine Vorschau Vorschau kurz Vorschau lang Komplettartikel 10 20 50 | mit Archiv
Preise für klinische Medizin 3 Artikel
APV Research Award Fristablauf: 01.12.2017
APV research award for outstanding achievements in the pharmaceutical sciences APV (International Association of Pharmaceutical Technology) gives away this award every other year in appreciation of outstanding research achievements in the pharmaceutical sciences. The award is connected with an amount of 5,000.- Euro kindly donated by F. Hoffmann-La Roche AG and will be presented in the course of the “11th World Meeting on Pharmaceutics, Biopharmaceutics and Pharmaceutical Technology“ taking place in Granada, Spain, 19 to 22 March 2018. This award is open to any senior researcher in Europe who has made outstanding achievements in the pharmaceutical sciences and is not older than 45 years. The applications are reviewed by an international committee. Deadline: December 1, 2017

Weitere Kategorien: Preise + Wettbewerbe - Geistes- und Gesellschaftswissenschaften, Kunst - Natur- und Ingenieurwissenschaften, Mathematik - Lebenswissenschaften (Agrarwissenschaften, Biologie, Medizin, Ökotrophologie, Pharmazie, Veterinärmedizin) - Klinische Medizin
APV Best Thesis Award Fristablauf: 01.12.2017
APV award for the most outstanding doctoral thesis in the pharmaceutical sciences in the years 2016/2017 APV (International Association of Pharmaceutical Technology) gives away this award to support young talents in the pharmaceutical sciences and in appreciation of an outstanding doctoral thesis in pharmacy. This award is connected with an amount of 5,000.- Euro kindly donated by Evonik Industries AG and will be presented at the "11th World Meeting on Pharmaceutics, Biopharmaceutics and Pharmaceutical Technology" taking place in Granda, Spain, 19 to 22 March 2018. Every European graduate who has obtained a PhD degree in the pharmaceutical sciences in 2016 or 2017 can apply for this award. The applications are reviewed by an international committee. Deadline: December 1, 2017

Weitere Kategorien: Nachwuchsförderung - Preise + Wettbewerbe - Geistes- und Gesellschaftswissenschaften, Kunst - Natur- und Ingenieurwissenschaften, Mathematik - Lebenswissenschaften (Agrarwissenschaften, Biologie, Medizin, Ökotrophologie, Pharmazie, Veterinärmedizin) - Klinische Medizin
DFG: Communicator-Preis 2018 Fristablauf: 05.01.2018
Zum 19. Mal schreibt die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) den „Communicator-Preis – Wissenschaftspreis des Stifterverbandes“ aus. Dieser persönliche Preis ist mit 50 000 Euro dotiert und wird an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler für herausragende Leistungen in der Wissenschaftskommunikation vergeben. Mit dem Preis zeichnen DFG und Stifterverband Forscherinnen und Forscher aller Fachgebiete dafür aus, dass sie ihre wissenschaftliche Arbeit und ihr Fachgebiet einem breiten Publikum auf besonders kreative, vielfältige und nachhaltige Weise zugänglich machen und sich so für den Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft engagieren. Der Preis kann sowohl an einzelne Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler als auch an eine Gruppe von Forschern verliehen werden. Dabei sind sowohl Selbstbewerbungen als auch Vorschläge möglich. Bewerbungen und Vorschläge können bis spätestens zum 5. Januar 2018 eingereicht werden.

Weitere Kategorien: DFG - Preise + Wettbewerbe - Geistes- und Gesellschaftswissenschaften, Kunst - Natur- und Ingenieurwissenschaften, Mathematik - Lebenswissenschaften (Agrarwissenschaften, Biologie, Medizin, Ökotrophologie, Pharmazie, Veterinärmedizin) - Klinische Medizin