Meldung

01.12.2017 15:07

Lesung mit Illustrator und Bilderbuchautor Torben Kuhlmann

Am 19.12.2017 ist der Bilderbuchautor Torben Kuhlmann für eine Lesung zu Besuch an der Universität Kassel.

Von 18 bis ca. 19:30 Uhr bietet Kuhlmann eine öffentliche Lesung an. Dabei zeichnet er live; im Anschluss gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen, zum Abschluss signiert Kuhlmann Bücher.

Ort: Campus Center (Moritzstraße 18), Hörsaal 3 - Raum 1135. Die Lesung ist öffentlich und kostenlos. 

Torben Kuhlmann studierte Illustration und Kommunikationsdesign an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. 2014 veröffentlichte er sein erstes Buch, "Lindbergh - Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus". Weitere Bücher folgten. Kuhlmann wird vor der Lesung ein Seminar gestalten, um mit den Studierenden der Primarstufendidaktik Deutsch ins Gespräch zu kommen.