Veranstaltung

Titel: Neues Theaterstück der Red Brick Company "Lord Arthur Savile's Crime"
Startdatum: 30 Januar
Startzeit: 20:00
Stoppzeit: 22:00Uhr
Ort: Universität Kassel, Kulturzentrum K19, Moritzstraße 19, Kassel
Beschreibung:

Die Red Brick Company, Uni Kassel’s Englische Theatergruppe, präsentiert ihr neues Stück “Lord Arthur Savile’s Crime”!

Die morbide Komödie von Oscar Wilde ist gespickt mit viel Witz, Tempo und einer Prise schwarzem Humor.

Über das Stück:
Lord Arthur kann sich glücklich schätzen: er ist reich, gesund und verlobt mit der wunderschönen Miss Sybil Merton. Doch sein Schicksal wendet sich schlagartig, als eine mysteriöse Handleserin ihm offenbart, dass er zum Mörder werden wird! Geschockt von dieser Prophezeiung will Lord Arthur aber nicht aufgeben und entschließt sich, seinem Schicksal etwas nachzuhelfen. Aber wer wird es sein? Und wie? Mit der Hilfe seines treuen Butlers Baines und einem deutschen Anarchenpaar, macht sich Lord Arthur auf, um seine Bestimmung zu erfüllen und das perfekte Verbrechen zu begehen…

Tickets gibt es unter www.redbrickcompany.de
Das Stück wird in Englischer Sprache aufgeführt.

Termine:
30/31. Januar und 03.Februar 2017


Eintritt:
Studenten 3€
Regulär 6€

Zurück