Veranstaltung

Titel: Theater der Uni Kassel: „The Paradox of Choice“ - Letzte Vorstellung!
Startdatum: 02 Juli
Startzeit: 19:30
Stoppzeit: 21:30Uhr
Ort: Kulturhaus der Stadt Kassel Dock 4, Studiobühne Deck 1
Beschreibung:

Mit dem Projekt „The Paradox of Choice – 20000 Exerzitien zur Stärkung der Entscheidungskompetenz“ verspricht das Studententheater dem Publikum „etwas, was Sie noch nie gesehen haben“ und ein noch nie da gewesenes Erlebnis.

Im Zentrum der Inszenierung stehen Entscheidungen. 20.000 Entscheidungen werden täglich getroffen, die Optionen sind ins Unermessliche gewachsen. Doch genau darin steckt die Herausforderung: Nie war es schwerer, sich zu entscheiden. Mit den szenischen Exerzitien können die Darsteller des Ensembles keine konkrete Hilfe sein, aber sie wollen dem Publikum helfen, sich bei der nächsten Entscheidung ausgeglichener zu fühlen.


Kulturhaus der Stadt Kassel Dock 4, Studiobühne Deck 1


Eintritt: 12 Euro / 6 Euro
Kartentelefon: 0561.787 20 67   

Zurück