Veranstaltung

Titel: Globale Ressourcen nachhaltig nutzen – Was Unternehmen tun können
Startdatum: 03 November
Startzeit: 13:30
Stoppzeit: 15:00Uhr
Veranstalter: sneep e.V.
Referent:
Prof. Dr. Bringezu 
Ort: Sandershaus, Sandershäuser Straße 79, Kassel
Beschreibung:

Im Rahmen der Herbsttagung von sneep e.V. wird Prof. Dr. Bringezu von der Universität Kassel einen Vortrag zum Thema "Globale Ressourcen nachhaltig nutzen – Was Unternehmen tun können" halten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, dafür im Sandershaus, Sandershäuser Str. 79, vorbeizuschauen.

 

Prof. Dr. Stefan Bringezu ist Professor für Nachhaltiges Ressourcenmanagement und Direktor am Center for Environmental Systems Research (CESR) der Universität Kassel. Durch seine Arbeit beim Umweltbundesamt und diverse Forschungstätigkeiten deckt er ein breites Wissensfeld ab und ist Experte u.a. in den Themen integrierte Nachhaltigkeitsziele, Umwelt- und Ressourcenpolitik, Öko-Innovation und Ziele und Indikatoren Nachhaltiger Entwicklung.

Zurück