Guimaraes Tag 1

Morgens vor dem Frühstück (1. Bild). Ja super, wo soll ich denn jetzt decken?

Die Spannung steigt:

Einchecken, aber die Coaches, Kathrin und Andreas, müssen auch dabei sein, weil ungefähr 529 Unterschriften zu leisten sind. Aber die sind einfach durchgegangen in die Halle. Na ja, hat dann doch noch geklappt. Batch, Armband, Tshirt für alle.

Set Up: Einrichten am Arbeitsplatz. Völkerverständigung: Drei Teams aus drei verschiedenen Ländern an einem großen Tisch. Das nenne ich mal eine gelungene Veranstaltung. Leider führt das dazu, dass die Kids den ganzen Tag nichts anderes tun als sich mit den Völkern zu verständigen. Wo bleibt denn da der Wettbewerb ;-)

Erster Lauf, "Gertrud": Na, seht selbst: https://youtu.be/t6h8xU-8OGI

Erster Lauf, "Pathfinder": Nee, das kann er sehr viel besser!!!