Uni-Li­ga

Ob Sportstudent oder Gesellschaftswissenschaftler, ob Nanowissenschaftler oder Musikstudent, ganz egal welchem Studiengang man angehört, die Fußball Uni-Liga bietet für jeden im Sommersemester die Alternative zum Uni-Alltag und bringt etwas Action in euer Studienleben. Für die einen ist die Uni-Liga die perfekte Möglichkeit die Zeit mit Freunden in der Sonne zu verbringen, die eine oder andere Bratwurst mit Bier runterzuspülen oder um wöchentlich mit dem eigenen Team zu leiden oder zu feiern.
Für die anderen ist es einfach nur die Möglichkeit einmal in der Woche Spaß am Fußball zu haben und vielleicht einen Spieltag lang den versäumten Kindheitstraum, ein Star auf dem Platz zu sein, nachzuholen.
Die Uni-Liga Kassel bietet neben dem wöchentlichen Ligabetrieb, der sich meist Mittwochs von April bis Juni vollzieht, noch zahlreiche weitere Mitmachangebote, welche je nach Saison variieren.

Aber eines ist jeden Saison gleich: Der Spaß am Fußball steht hier immer im Vordergrund!