Zurück
05.11.2018 | Berichte

Nightsoc­cer 2018 - ein kur­zer Rück­blick

Am Donnerstag war es wieder so weit: 14 Mannschaften machten die Nacht zum Tag, um das Nightsoccer- Tunier auszuspielen. Nach einer spannenden Gruppenphase ging es im K.O.- System weiter. In einem packenden Finale (1:0) konnte sich das Team Hinter Mailand erfolgreich gegen die Night Wolfs durchsetzen und sich somit die Nightsoccer- Krone 2018 aufsetzen.

Im Spiel um Platz 3 kämpften das Team FC Rayern gegen Atletico Bierbauch gegeneinander, wobei sich am Ende Atletico Bierbauch deutlich mit 3:1 durchsetzen konnte.

Als eine besondere „Attraktion“ haben wir gesponserte Gillette- Rasierer von der Uni-Liga Deutschland verteilen können. Außerdem stellte die Techniker Krankenkasse einen Physiotherapeuten zur Verfügung, den die Teilnehmer in Anspruch nehmen konnten.