Zurück
18.12.2019 | Berichte

Weih­nachts­tur­nier­wo­che 2019 - Tag 1

Süßer die Schiris nie pfiffen, als zur Weihnachtsturnier Zeit!

Es ist endlich wieder soweit, das Fußballturnier eröffnet wie jedes Jahr unsere Weihnachtsturnierwoche. 16 Teams kämpften auch dieses Jahr wieder um die Krone und den Titel „Weihnachtsturnierchampion“. Auch wenn der Titelverteidiger des letzten Jahres selber nicht noch einmal mitmischte, trugen alteingesessene Traditions-Teams und Neulinge den erbitterten Kampf auf dem Fußballfeld unter sich aus. Noch nie zuvor war das Niveau so hoch! Zu gewinnen gab es – wie in jedem Jahr- nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch starke Fußballpreise, wie zum Beispiel Gutscheine für Eintrittskarten für die Spiele der MT Melsungen und Medaillen, die nun überall voller Stolz vorgezeigt werden dürfen. Teamgeist und Fairness wurden in der Aueparkhalle ab 17 Uhr abermals großgeschrieben. Das Turnier, bei dem Spaß im Vordergrund stehen soll, lief ohne große Zwischenfälle ab und bestach durch eine wunderbare Mischung großer Emotionen, die von allen Beteiligten laut zu hören war. Neuer Turniersieger ist „Mein persönlicher Favorit“ die sich in einem spannenden Spiel gegen die „Glashoch Rangers 2“ souverän zum Titel gekickt haben. Auch die Sieger der Lucky-Loser Runde, „New Cassel United“, durfte sich über Preise freuen. Das ist doch ein schöner Grund für eine Party, oder?