Be­we­gung, Er­näh­rung & Ent­span­nung

Täglich mindestens 10.000 Schritte gehen, den Schreibtisch ergonomisch einstellen und monotone Sitzpositionen möglichst vermeiden! Unsere Muskeln kräftigen, gleichzeitig die eigene Beweglichkeit verbessern und auf unsere Ernährung sowie unser Stresslevel achten, um gesund durch’s Leben gehen zu können. Uns allen sind unterschiedliche Empfehlungen für einen gesundheitsförderlichen Alltag bekannt, aber wie integrieren wir diese in unser aller Leben?

Finden Deinen Weg zu einem gesunden Lebensstil! Ob über die Bewegte Pause für Mitarbeitende, eine Mini Break für Studierende oder unsere Präventions- und Gruppenkursangebote, wir unterstützen Dich deine Arbeits- und Studienzeit aktiv und bewegt zu gestalten.

 

Hier geht es zu unseren Angeboten:


Kon­takt

Jana Walter

Tel.: 0561 804-5244

Mail: streck-dich.at.uni-kassel.de