05.09.2022

Ins Studium starten mit ArbeiterKind.de Hessen

"Was ist BAföG? Wie kann ich es beantragen? Wäre vielleicht ein Stipendium was für mich? Wie gelingt ein guter Studienstart? Wie teile ich mir meine Zeit am besten ein? Und wo finde ich Unterstützung?” 

All diese Fragen möchte ArbeiterKind.de in Kooperation mit den hessischen Hochschulen in dem kostenlosen Online-Programm „Ins Studium starten mit ArbeiterKind.de“ für einen erfolgreichen Studienstart klären. 

Dabei begleitet ArbeiterKind.de dich mit kurzen informativen Online-Sessions durch dein erstes oder zweites Semester. Außerdem hast du die Gelegenheit auf Gleichgesinnte zu treffen! Du kannst spontan entscheiden, bei welcher der Veranstaltungen du wirklich dabei sein möchtest. Über den folgenden Link kannst du dich für den Verteiler anmelden und verpasst keine Einladung zu den kostenlosen Veranstaltungen: https://civi.arbeiterkind.de/Ins_Studium_starten_mit_ArbeiterKind_Hessen.