Meldung

12.12.2018 15:37

newsletter INCHER update neu erschienen

Regelmäßig berichtet das INCHER-Kassel in seinem newsletter "INCHER-update" über institutionelle Entwicklungen, Forschungsprojekte, Veranstaltungen, Publikationen und vieles mehr. Heft 40 ist jetzt online.

Heft 40 wirft einen Blick zurück auf 40 Jahre Hochschulforschung am INCHER-Kassel, das 1978 als Wissenschaftliches Zentrum für Berufs- und Hochschulforschung an der Universität Kassel gegründet wurde. Zwei Gespräche zwischen je zwei Forscherinnen und Forschern illustrieren Entwicklungen der Hochschulforschung in den vergangenen Jahrzehnten.

INCHER-update Nr. 40 blickt außerdem voraus auf interessante Veranstaltungen, präsentiert die Neuerscheinungen der letzten Monate und berichtet über Veränderungen im INCHER-Team.

INCHER-update Nr. 40.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre.