Fragebogen zur allgemeinen Mitarbeit in den SPS I

Allgemeine Angaben für die Mitarbeit in den SPS I
Ich arbeite in den SPS I regelmäßi in folgendem Durchgang mitDescriptionMehrfachnennung möglich
Mein Vorbereitungsseminar (SPS I) halte ich regelmäßig in folgendem Rhythmus abDescriptionBitte unbedingt auch den Wochentag angeben!
Wenn rhythmisch, dann an folgendem Tag: (bitte unbedingt auch den Wochentag mit anklicken)DescriptionBitte unbedingt auch den entsprechenden Wochentag mit anklicken! Bei 14-täglichen Veranstaltungen bitte zwei Zeiten angeben
Die Zeiten für das Vorbereitungsseminar teile ich dem Referat Schulpraktische Studien in jedem Durchgang meiner Mitarbeit rechtzeitig mit
Ich habe einen eigenen Raum, den ich für mein Vorbereitungsseminar selbst reserviere
Ich bitte das Referat Schulpraktische Studien für mein Vorbereitungsseminar bei der Standortverwaltung einen Raum zu buchen