Wil­l­­kom­­men im Fach­­ge­­biet

Grund­schul­ent­wick­lung und In­te­gra­ti­ver Sach­un­ter­richt

Liebe Studierende,

ende April 2021 habe ich die Universität Kassel verlassen. Seit dem 03. Mai 2021 arbeite ich an der "Ostfriesischen Landschaft" und leite dort den Bildungsbereich.

Ich bin dort wie folgt zu erreichen:


Prof. Dr. Frauke Grittner
Regionales Pädagogisches Zentrum
Ostfriesische Landschaft
Georgswall 1-5
26603 Aurich
04941-1799-49

grittner@ostfriesischelandschaft.de


Mails an grittner@uni-kassel.de erreichen mich noch bis Ende 2021.
Prüfungszusagen für Staatsexamensprüfungen und Modulabschlüsse halte ich selbstverständlich bis Ende 2021 ein. Neue Zusagen gebe ich aber nicht - ich bitte um Verständnis.


Ich danke allen Beteiligten für fast 10 Jahre tolle Zusammenarbeit an der Universität Kassel!
 


Frauke Grittner