Prof. Dr. Karlheinz Fingerle

Professor für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt schulische Sozialisation

Besuchsanschrift: nach Vereinbarung
Briefpost bitte an meine Privatanschrift:
Erfurter Str. 9, 34292 Ahnatal

E-Mail-Adresse: fingerle[at]uni-kassel[dot]de
Private Website: https://www.fingerle.eu 

Nach der Auflösung des Fachbereichs 10: Berufsbildungs, Sozial- und Rechtswissenschaften mit Wirkung zum 1. Januar 2004 wurde ich Mitglied des Fachbereichs 1: Erziehungswissenschaft, Humanwissenschaften [seit Anfang des Jahres 2011 nach einer erneuten Neugliederung: Fachbereich Humanwissenschaften], dem ich vorher schon als Zweitmitglied angehörte.
Mit Ablauf des 31. März 2007 wurde ich in den Ruhestand versetzt. Doch bleibe ich nach § 37 Abs. 6 des Hessischen Hochschulgesetzes (HHG) Angehöriger der Universität.