23.09.2021 | Vortrag

Romanistentag 2021 mit einer Sektion an der Universität Kassel

"Remettre l'auteur à sa place : Neue Figuren von Autorschaft in der Gegenwartsliteratur der Romania"

Im Rahmen des XXXVII. Romanistentages findet vom 05. bis 07.10.2021 eine Sektion zum Thema “Remettre l'auteur à sa place : Neue Figuren von Autorschaft in der Gegenwartsliteratur der Romania“ an der Universität Kassel statt, die sowohl in Präsenz als auch digital via Zoom abgehalten wird.

Sektionsleitung: Dr. Jan Knobloch (Universität zu Köln) und Dr. Vincent Platini (Universität Kassel)

Die Tagung kann an der Universität Kassel (Campus Center Hörsaal 3) sowie online über Zoom verfolgt werden.

Gasthörer sind herzlich willkommen und werden gebeten, sich per Mail bei vplatini[at]uni-kassel[dot]de anzumelden.