Campus France Deutschland organisiert ein Webinar zur Vorbereitung auf ein Studium oder ein Praktikum in Frankreich

Es richtet sich an alle Studierenden, die im Wintersemester einen Studienaufenthalt oder ein Praktikum in Frankreich beginnen. Dieses Online-Seminar bietet die perfekte Vorbereitung auf das Abenteuer Ausland, mit Infos zu den Themen Wohnungssuche, Versicherungen, Krankenkasse, usw. Mehr als eine reine Informationsveranstaltung, dieses Webinar ist die Gelegenheit Kontakt mit anderen Studierenden aufzunehmen, die ähnliche Erfahrungen teilen werden und sich gegenseitig vor der großen Abreise wertvolle Tipps geben können. Passend dazu gibt es ein Quiz über die französische Kultur mit jeder Menge Preisen. Mehr Informationen über das Programm und die Anmeldung finden Sie hier.

Die Anmeldung für diese Veranstaltung läuft über dieses Formular. Gerne können Sie uns schreiben: info.berlin@campusfrance.org

Verwandte Links