Alle Neuigkeiten für Studierende

31.01.2021 | Neuigkeiten zum Studium

Information zum Start der fachdidaktischen Veranstaltungen im SS 2021

Alle Studierenden, die für die fachdidaktischen Veranstaltungen im SS 2021 einen Kursplatz zugewiesen bekommen haben, wählen sich bis zum 12.04.2021 in die zugehörigen moodle Kurse ein. Bis zu diesem Zeitpunkt ist der Beitritt ohne Passwort möglich. Im moodle Kurs werden alle weiteren wichtigen Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen bereitgestellt. Sollte es keinen moodle Kurs geben, so werden die Studierenden bis zum 16.04.2021 durch die Kursleitung über den Veranstaltungsbeginn informiert.

Grundsätzlich gilt: Alle Lehrveranstaltungen in der Fachdidaktik starten ab dem 19.04.2021 online. Sollte es von dieser Regelung Abweichungen geben, so werden die Kursteilnehmer*innen entweder im Rahmen des moodle Kurses oder per darüber informiert.