06.02.2025

Für Gastwissenschaftler*innen und internationale Doktorand*innen: Schokoladenproduktion – von der Bohne zur Tafel

Am 6.Februar veranstaltet das International House um 18:00 Uhr einen schokoladigen Abend.

Nachdem die letzte Weihnachtsschokolade verspeist wurde, möchte das International House an diesem Abend erläutern, wie die Produktionsbedingungen „Von der Bohne zur Tafel“ das Leben vieler Menschen heute als auch in der Vergangenheit prägt bzw. prägte.

Neben einem Schokoladentasting stehen auch kleine Knabbereien sowie Getränke bereit. Der Abend wird von Hanna Pohlmann und Evans Kissi in englischer Sprache moderiert.

 

Für dieses Angebot des International House kannst du dich bis 5.02.2025 bei Anke Ickler per E-Mail:  aickler[at]uni-kassel[dot]de oder telefonisch: (0561) 804-2213 anmelden.