17.08.2017

Experten-Interview mit Prof. Dr. Matthias Söllner zu Vertrauen in Cloud-Computing erschienen

Die Titelstory in der aktuellen Ausgabe des "be top Magazins", des Unternehmensmagazins der Friedhelm Loh Group, befasst sich mit dem Thema „Vertrauen in Cloud-Computing“. Zusammen mit vier anderen Experten gibt Prof. Dr. Matthias Söllner (Assistenzprofessor der Universität St.Gallen und Forschungsgruppenleiter am Fachgebiet Wirtschaftsinformatik/Prof. Dr. Jan Marco Leimeister der Universität Kassel) Anregungen, wie man Vertrauen in Cloud-Computing am schnellsten aufbauen kann.

Mit freundlicher Genehmigung des be top-Magazins finden interessierte Leser den Beitrag anbei. Weitere Infos zu be top finden Sie auf der Webseitedes Magazins.