02.08.2020

Sommerfest 2020 des Fachgebietes Wirtschaftsinformatik

Am 17. Juli 2020 fand das diesjährige traditionelle Sommerfest des Fachgebietes Wirtschaftsinformatik (Prof. Dr. Jan Marco Leimeister) der Universität Kassel statt. Auf Grund der aktuellen Situation diesmal unter besonderen Rahmenbedingungen wie Einhaltung von Abstandsregeln, Einzelnutzung von sanitären Anlagen, Einsatz von Desinfektionsmitteln, Verzicht auf ein Büffett, u.v.m. Dennoch ließen es sich Lehrstuhlinhaber und Mitarbeitende des Fachgebietes sowie Alumni und studentische Hilfskräfte nicht nehmen, in gemütlicher Atmosphäre dieses besondere erste Halbjahr 2020 Revue passieren zu lassen. Anbei ein paar Foto-Impressionen dieser traditionellen Veranstaltung, die bereits seit vielen Jahren einen festen Platz im Kalender des Fachgebietes Wirtschaftsinformatik hat.