23.02.2022

Teilnahme an der 17. Internationalen Tagung der Wirtschaftsinformatik

Das Team von Prof. Dr. Jan Marco Leimeister vom Institut für Wirtschaftsinformatik hat im Rahmen der 17. Internationalen Tagung der Wirtschaftsinformatik eine Vielzahl an Beiträgen vorgestellt.

Diese Konferenz ist der wichtigste Treffpunkt der Wirtschaftsinformatikforschung im deutschsprachigen Raum und ein Forum für den Austausch mit Unternehmerinnen und Unternehmern. Zur 17. Internationalen Tagung für Wirtschaftsinformatik (WI22) hatte die Friedrich-Alexander-Universität (FAU) nach Nürnberg eingeladen, aufgrund der Coronapandemie wurde die Konferenz online abgehalten.

Im Rahmen der Tagung vom 21. – 23. Februar 2022 konnten 23 wissenschaftliche Tracks und sieben Workshops stattfinden. Das Team des Lehrstuhls Wirtschaftsinformatik war auch dabei vertreten.