Aktuelles Detailansicht

17.01.2022

IEEE Paper von u.a. Jan Marco Leimeister, Sarah Oeste-Reiss und Matthias Söllner veröffentlicht

In der April Ausgabe (Volume: 69, Issue: 2) des renommierten internationalen Journal "Institute of Electrical and Electronics Engineers" (IEEE) ist ein Beitrag von Rainer Winkler, Robert O. Briggs, Gert-Jan de Vreede, Jan Marco Leimeister, Sarah Oeste-Reiss und Matthias Söllner erschienen. Er trägt den Titel "Modeling Support for Mass Collaboration in Open Innovation Initiatives—The Facilitation Process Model 2.0".

Der Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft (VHB) rankt wichtige und angesehene wissenschaftliche Zeitschriften auf dem Gebiet der BWL und ihrer Teildisziplinen. Paper, die im IEEE veröffentlicht werden, gelten demnach als B-Journal.

Der Beitrag kann (mit entsprechender Berechtigung) hier abgerufen werden:

R. Winkler, R. O. Briggs, G. -J. de Vreede, J. M. Leimeister, S. Oeste-Reiss and M. Söllner, "Modeling Support for Mass Collaboration in Open Innovation Initiatives—The Facilitation Process Model 2.0," in IEEE Transactions on Engineering Management, vol. 69, no. 2, pp. 423-437, April 2022, doi: 10.1109/TEM.2020.2975938