Aktuelles Detailansicht

25.08.2018

Erfolgreicher Forschungsaufenthalt von Dr. Christoph Peters an der University of Cambridge

Von Mai bis August war Dr. Christoph Peters auf Einladung von Dr. Mohamed Zaki als Visiting Research Fellow zu Gast bei der Cambridge Service Alliance(CSA) am Institute for Manufacturing der University of Cambridge, UK.

In dieser Zeit arbeitete er u.a. mit Dr. Zaki an Themen rund um modulare Service-Strukturen sowie Customer Journeys für Dienstleistungen, die sowohl auf menschlicher als auch künstlicher Intelligenz aufbauen. Erste Konzepte hierfür sind bereits in ein gemeinsames Arbeitspapier eingeflossen.

Das Bild zeigt Dr. Peters mittig links mit anderen Mitgliedern der CSA, mittig rechts neben ihm Dr. Zaki.

Wenden Sie sich bei Fragen gerne direkt an Herrn Peters: christoph.peters@uni-kassel.de