Aktuelles Detailansicht

05.07.2019

Sommerfest 2019 des Fachgebietes Wirtschaftsinformatik

Am 3. Juli 2019 fand das diesjährige traditionelle Sommerfest des Fachgebietes Wirtschaftsinformatik (Prof. Dr. Jan Marco Leimeister) der Universität Kassel statt. Auf dem Programm standen diesmal gemeinsame sportlichen Aktivitäten des Teams inklusive eines Paddel-Wettbewerbes. Am Abend schloss sich dann in einem Bootshaus an der Fulda in der Parklandschaft Karlsaue das eigentliche Sommerfest inklusive Fachgebiets-Alumnis und studentischen Hilfskräften an. Bei Getränken und Grillen wurde das erste Halbjahr 2019 von den anwesenden Lehrstuhl-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern, den Alumni und studentischen Hilfskräften in gemütlicher Runde Revue passieren gelassen. Anbei ein paar Foto-Impressionen dieser traditionellen Veranstaltung, die bereits seit vielen Jahren einen festen Platz im Kalender des Fachgebietes Wirtschaftsinformatik hat.