Aktuelles Detailansicht

09.09.2020

Future Organization Report 2020 erschienen

Der neue Future Organization Report 2020 des Instituts für Wirtschaftsinformatik (IWI) der Universität St.Gallen und der Unternehmensberatung Campana & Schott ist nun erschienen. Er bietet spannende Erkenntnisse rund um die agile Transformation in Unternehmen. An der Erhebung 2020 beteiligten sich quer durch ein breites Branchenspektrum 449 Führungskräfte und Mitarbeitende aus Unternehmen, die sich bereits mit Agilität beschäftigen. Zudem sind die Erkenntnisse aus Interviews mit 21 Top-Entscheiderinnen und -Entscheidern in die Ergebnisse eingeflossen.

Der Report kann hier heruntergeladen werden. Die Kolleginnen und Kollegen Prof. Dr. Christoph Peters, Assistenzprofessor an der Universität St.Gallen, Karen Eilers und Benedikt Simmert gehen zudem in einem Video auf wesentlich Erkenntnisse dieses Reports ein.