Aktuelles Detailansicht

Zurück
08.07.2022

Som­mer­fest 2022 des Fach­ge­bie­tes Wirt­schafts­in­for­ma­tik

Am 07. Juli 2022 fand das diesjährige Sommerfest des Fachgebietes Wirtschaftsinformatik (Prof. Dr. Jan Marco Leimeister) der Universität Kassel statt. Nachdem die letzten Jahre pandemiebedigt besondere Rahmenbedingungen eingehalten werden mussten, konnte in diesem Jahr das Sommerfest ohne Einschränkungen stattfinden. Zu dem gemeinsamen Grillen am Bootshaus der Universität Kassel waren neben den aktuellen Mitarbeitenden, alle studentischen Hilfskräfte sowie die Alumni des Lehrstuhls eingeladen. 

Neben intensivem Austausch und dem Reflektieren über das erste Halbjahr 2022 kamen auch Wikingerschach sowie Ballspiele während des Abends nicht zu kurz. 

 

Als Teambuilding Event hatte das aktuelle Team der wissenschaftlichen Mitarbeitenden und Forschungsgruppenleitenden bereits am Vormittag eine Floßfahrt auf der Fula absolviert und die Möglichkeit genutzt, außerhalb vom klassischem Setting zusammen zu kommen.