Startseite Aktuelles Detailansicht

22.03.2022 | FB 07

Einladung zur Teilnahme am Ausstellungsprojekt „Wissensspeicher – 100 Ideen für die Welt von Morgen!“ der Universität Kassel

Die Ausstellung Wissensspeicher soll bis zu 100 Ideen aus der Universität Kassel für eine nachhaltigere Welt von Morgen zeigen. Wir laden Sie ein, sich mit Ihren wissenschaftlichen Projekten, Arbeiten und Erkenntnissen am Wissensspeicher zu beteiligen!

Das Ausstellungsprojekt wird von UniKasselTransfer für die gesamte Universität organisiert und im Sommer für ein breites (internationales) Publikum in der Kasseler Innenstadt präsentiert, begleitet von einem Veranstaltungsprogramm.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner finden Sie hier. Fragen und Anregungen bitte an wissensspeicher[at]uni-kassel[dot]de

Sie können Ihr eigenes Projekt einreichen oder ein Projekt vorschlagen.

Bitte reichen Sie Ihre Einreichungen und Vorschläge bis zum 01.04.2022 ein.