Startseite Stellenangebote Detailansicht

03.02.2022

Studentische Hilfskraft (m/w/d) gesucht

Das Fachgebiet Wirtschaftsinformatik der Universität Kassel sucht ab sofort studentische Hilfskräfte (m/w/d) mit variablen Arbeitsumfang (bis zu 40 Stunden/ Monat). Die Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung neben differenzierenden Hardskills im Bereich des Crowdsourcing und bei Digitalisierungsthemen auch Softskills aufzubauen und somit wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Was wir bieten:

• Eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen hochaktueller Forschung rund um die Themen Crowdsourcing, Crowdworking und Crowdfunding
  • Eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen hochaktueller Forschung rund um den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in KMUs sowie bei Digitalisierungsthemen
  • Mitarbeit bei Öffentlichkeitsarbeitsthemen rund um das Fachgebiet (u.a. Erstellen des Jahresberichts und Weihnachtskarten, Aktualisieren des Internetauftritts)
  • Ein wertschätzendes und flexibles Arbeitsklima
  • Praxisrelevante Einblicke im Bereich Crowdsourcing und Künstliche Intelligenz

Was uns überzeugt:

• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Erste Adobe InDesign- und Designerfahrung von Vorteil
  • Hohes Maß an Motivation, Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Flexibilität
  • Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit