19.02.2021 | Studienservice

Informationen zum Um­gang mit dem Co­ro­na-Vi­rus

Der Studienservice ist ausschließlich
per Mail und Telefon erreichbar!

Angesichts der sprunghaft steigenden Corona-Zahlen haben der Studiendekan und der Prüfungsausschussvorsitzende beschlossen, den Bereich Studienservice/Prüfungsamt ab Dienstag, 27.10.2020, wieder für den Publikumsverkehr in Präsenz zu schließen.

Dies betrifft auch das BPS-Referat sowie die studentische Studienberatung der Fachschaft.

Der Studienservice ist weiter rund um die Uhr per Mail erreichbar sowie telefonisch zu den bekannten Öffnungszeiten.

Abschlussarbeiten können ausschließlich per Post geschickt werden (Der Poststempel dokumentiert die Einhaltung der Abgabefrist).

Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf den Webseiten des Fachbereichs und des Studienservice bezüglich aktueller Entwicklungen.

Die Studienberatung für den Bachelor- und Masterstudiengang Umweltingenieurwesen ist per E-Mail (vonderscher[at]uni-kassel[dot]de) und Telefon (0561/804-2638) möglich.