Zurück
17.12.2020

2020 | Dezember | Disputation von Herrn Tim Schade

Disputation von Herrn Tim Schade

v.l.n.r.: Prof. Racky (Baubetriebswirtschaft), Prof. Middendorf (WdBB), Herr Schade, Prof. Fehling (Massivbau)

Die Mitarbeiter*innen des Fachgebiets Werkstoffe des Bauwesens und Bauchemie gratulieren Herrn M.Sc. Tim Schade ganz herzlich zu seiner erfolgreichen Disputation.

Herr Schade hat seine Dissertation mit dem Thema: „Analyse und Modellierung der Einflussfaktoren schnell erstarrender hochfester anorganischer Verbundmörtel“ am 17.12.2020 mit Bravour verteidigt. Die Disputation fand in Präsenz mit der Prüfungskommission statt, jedoch konnte wegen der Corona-Pandemie die Hochschulöffentlichkeit nur per Zoom-Konferenz zugeschaltet werden. Es wurde zwar mit dem frisch gekürtem Dr.-Ing. angestoßen, aber die obligatorische Promotionsfeier konnte nicht stattfinden. Sobald die Situation es zulässt, wird diese nachgeholt!