Susan Morbitzer

Im Fachschaftsrat seit 11/2021

Morbitzer, Susan

Tätigkeitsbereich  (Susan Morbitzer)

Fachschaftsmitglied


Ich studiere...  (Susan Morbitzer)

Umweltingenieurwesen (Bachelor)


Woher ich komme?  (Susan Morbitzer)

Ich komme aus einem kleinen Kaff namens Mengeringhausen


Mein Lieblingsort auf dem Campus  (Susan Morbitzer)

Vermutlich der Fachschaftsraum, da gibt es immer Kekse


Mein bisheriges Lieblingsmodul im Studium  (Susan Morbitzer)

Vermessung. Seitdem kann ich nicht nur mit Lineal, Geodreieck und Zirkel umgehen, sondern sogar mit anderen Messinstrumenten, die ich nicht mal auf dem Papier benutzen muss.


Wie ich in die Fachschaft gekommen bin:  (Susan Morbitzer)

Ich hatte keine Wahl und dann wurde ich gewählt


Fühle ich mich wohl in Kassel?  (Susan Morbitzer)

Ja, obwohl ich ein Landei bin


Mein Lieblingswort/-sprichwort, was ich andauernd sage und meine Freund:innen sind möglicherweise bereits genervt davon, bzw. sie haben es bereits übernommen:  (Susan Morbitzer)

Sorry, muss los, muss noch zu den Krampen


Meine Wortneuschöpfung, die sich allgemein etablieren sollte  (Susan Morbitzer)

Katzenbeat (wenn eine Katze im Takt zur Musik ihre Pfote lecken kann)


Warum ich studiere, was ich studiere:  (Susan Morbitzer)

Familientradition. Schon mein Opa war Bauingenieur, aber ich brauchte die Extrawurst als Umweltingenieurin