Franziska Abt (B.Sc.)

Im Fachschaftsrat seit 10/2019

Abt, Franziska

Tätigkeitsbereich:  (Franziska Abt (B.Sc.))

Tutorin, Socialmedia Beauftragte, Mitglied AuF Bau e.V., Fachschaftsmitglied


Ich studiere...  (Franziska Abt (B.Sc.))

Umweltingenieurwesen (Master)


Woher ich komme?  (Franziska Abt (B.Sc.))

Planegg, München


Mein Lieblingsort auf dem Campus  (Franziska Abt (B.Sc.))

Die Mensatische draußen, mein Mensa-Essen dauert dort meist länger als geplant -  einfach supi dort


Wie ich in die Fachschaft gekommen bin:  (Franziska Abt (B.Sc.))

zwei Ehemalige haben mich auf einer Fachschaftsparty angesprochen, dass ich ja immer bei den Partys bin und doch mal zu Treffen kommen soll. Erst war ich etwas lost, was ich da soll, aber jetzt ist es mein zweites Zuhause in Kassel!


Fühle ich mich wohl in Kassel?  (Franziska Abt (B.Sc.))

JA!


Mein Lieblingswort/-sprichwort, was ich andauernd sage und meine Freund:innen sind möglicherweise bereits genervt davon, bzw. sie haben es bereits übernommen:  (Franziska Abt (B.Sc.))

"Das taugt mir!"
Das haben sogar schon meine Freund:innen übernommen!

"Ratschen" versteht bisher noch nicht jeder...


Meine Wortneuschöpfung, die sich allgemein etablieren sollte  (Franziska Abt (B.Sc.))

Alles, was mit Verniedlichung zu tun hat. Ich sag euch, das macht die Kommunikation einfach schönimöni


Warum ich studiere, was ich studiere:  (Franziska Abt (B.Sc.))

Bin ne Ökotante und mag Technik

Nach Nachnamen

Nach Rolle


Mit Portraitbildern

Nach Rolle: Alle Anzeigen