Christopher Overkamp

Im Fachschaftsrat seit 10/2021

Overkamp, Christopher

Aufgabenbereich  (Christopher Overkamp)

Hauptvertreter Fachbereichsrat, Stellvertreter Studienausschuss, Hauptvertreter Haushaltsausschuss, Schatzmeister, Fachschaftsmitglied


Ich studiere...  (Christopher Overkamp)

Umweltingenieurwesen (Bachelor)


Woher ich komme?  (Christopher Overkamp)

Kassel-Kirchditmold


Mein Lieblingsort auf dem Campus  (Christopher Overkamp)

Der Fachschaftsraum


Mein bisheriges Lieblingsmodul im Studium  (Christopher Overkamp)

Planung, Bau, Betrieb von Abwasserbehandlungsanlagen


Wie ich in die Fachschaft gekommen bin:  (Christopher Overkamp)

Ich bin gerne ehrenamtlich tätig und habe dadurch immer gute Ausreden, wenn ich auf wirklich wichtige Arbeiten keine Lust habe


Fühle ich mich wohl in Kassel?  (Christopher Overkamp)

Ja, sehr! Ich bin nun mal ein echter Zähjenbock.


Mein Lieblingswort/-sprichwort, was ich andauernd sage und meine Freund:innen sind möglicherweise bereits genervt davon, bzw. sie haben es bereits übernommen:  (Christopher Overkamp)

"Bist Du eigentlich schon Mitglied in der überparteilichen Europa-Union?" (hat aber noch keiner übernommen...)


Mein Lieblingswitz  (Christopher Overkamp)

Gehen zwei Musiker an der Bar vorbei


Meine Wortneuschöpfung, die sich allgemein etablieren sollte  (Christopher Overkamp)

Flafaffelstand


Warum ich studiere, was ich studiere:  (Christopher Overkamp)

Ich mag unsere Erde und möchte sie für alle Generationen erhalten!

Nach Nachnamen

Nach Rolle


Mit Portraitbildern

Nach Rolle: Alle Anzeigen