13.09.2022

Willkommen am INCHER

Verstärkung für das INCHER-Team. Wir heißen Pascal Angerhausen, Frerk Blome und Oliver Wieczorek herzlich willkommen.

Pascal Angerhausen unterstützt  Dr. Shweta Mishra ab sofort im Forschungsprojekt ErfolgInklusiv. Dort ist er für die Erhebung und Auswertung qualitativer Daten zuständig.

Dr. Frerk Blome ist seit September 2022 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet Hochschulforschung an der Universität Kassel (Fachbereich Gesellschaftswissenschaften) und zugeich Mitglied am INCHER. Er übernimmt damit die Stelle von Dr. Isabel Steinhardt, die auf eine Professur an der Universität Paderborn berufen wurde.

Bereits seit Mai 2022 verstärkt Dr. Oliver Wieczorek das INCHER-Team als Senior Researcher im Bereich Governance und Organisation.

P. Angerhausen, F. Blome, O. Wieczorek