Aktuelle Meldung

03.09.2021 | Hochschulleitung

6. Forum für die Mitarbeitenden der Verwaltung am 27. September 2021

Liebe Kolleg_innen,

heute lade ich Sie herzlich zum sechsten Forum für die Mitarbeitenden der Verwaltung ein.

Aufgrund der nach wie vor besonderen Situation wird das Forum auch in diesem Jahr erneut digital stattfinden. Im Vorfeld des digitalen Forums können Sie sich zu zwei aktuellen Themen in Form von Podcasts informieren, die unser Pressesprecher Sebastian Mense im Gespräch mit mir aufgenommen hat. Ab dem 20. September werden die Podcasts auf der Seite www.uni-kassel.de/go/forum-des-kanzlers freigeschaltet werden. Hier können Sie auch Fragen zu den Inhalten der Podcasts oder zu anderen Themen an mich richten. Wie in den vergangenen Jahren werde ich auf diese im Rahmen des Forums eingehen.

Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die Termine im Rahmen des Forums für Mitarbeitende der Verwaltung.

• Ab dem 20. September 2021 online
    • Podcast - „Klimaneutrale Universität Kassel 2030“
    • Podcast - „Organisationsklimaprojekte Universität Kassel – Perspektiven für die Verwaltung“
  • Montag, 27. September 2021, 10.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr – Digitales Forum des Kanzlers
    • Rückblick auf das vergangene Jahr
    • Ausblick auf das kommende Jahr
    • Fragen an den Kanzler

Die Einwahldaten für das digitale Forum am 27. September erhalten Sie vorab per eMail.

Ich freue mich sehr auf unsere (digitale) Begegnung und auf einen lebhaften Austausch.

Dr. Oliver Fromm