Aktuelle Meldung

28.03.2022 | Fort-und Weiterbildung | Personalentwicklung

Führung von und Arbeiten in hybrid arbeitende Teams

Wenn sich Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter:in angesichts der Rückkehr zu mehr Präsenzarbeit Fragen stellen zu neuen Formen des hybriden Zusammenarbeitens (in Präsenz + mobil), so können Sie diese in Kurz-Workshops im Rahmen der internen Veranstaltungsreihen „aufschlussreich“ (für Mitarbeitende) und „nachgefragt“ (für Führungskräfte) mit internen Expert:innen einbringen, in den Austausch mit Kolleg*innen gehen und hilfreiche Tipps erhalten. Ihre Erfahrungen und Fragen aus dem Alltag werden im Vordergrund stehen, die Referent:innen werden praxisnah beraten.

Als Referent:innen erwarten Sie in den Veranstaltungen

• Prof. Dr. Sandra Ohly, Fachgebiet Wirtschaftspsychologie, Universität Kassel
  • Günter Karl, Leiter Abteilung Personal und Organisation, Universität Kassel
  • Tanja Bode, Gruppenleiterin Kommunikation + Information, IT-Servicezentrum, Universität Kassel